Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wirtschaftsclub Köln am Katschberg

15. Dezember 2016 - 18. Dezember 2016

Nach dem freundschaftlichen Besuch der Kärntner zum Kärntner Abend in der Rheinstation Köln und dem hochinteressanten Köln-Kärntner Wirtschaftsdialog bei Rheinenergie Köln freuen wir uns jetzt über ein Wiedersehen beim Kölner Winter-Abend im bis zu 2222 m hoch gelegenen Katschberg/Kärnten/Österreich.

 

Vom 15. bis 18. Dezember reisen zahlreiche Kölner, darunter Jean Pütz, Sterne-Fernsehkoch Mario Kotaska, Boxweltmeisterin Nicole Wesner, Moderatorenlegende und Schauspieler Max Schautzer und Ex-Fußballprofi Manfred Bender in Kärntens TOP Skiregion zum Kölner Winterabend!

 

Diesmal haben wir zusammen mit den Hinteregger Hotels und dem Lärchenhof ein sensationelles und günstiges Programm auch für NICHT-Skifahrer. u.a. einen Ausflug zum nahe gelegenen, weltweit ersten Adventswanderweg in den Alpen, einer beeindruckenden Pferdekutschenfahrt zur Pritzhütte, Rodeln, Schneeschuhwandern, dem fünften 1.Kölner Winterabend mit LIVE-Konzert der bekannten Kölner Band „Die Cöllner“ und Sängerin Ulrike Kriegler (Schauspielerin, Moderatorin & Trainer-Queen von 1. FC Köln-Erfolgstrainer Peter Stöger). Ein weiteres Highlight wird sicherlich die Einweihung der „Kölsche Aussichtsplattform“ auf 2 x 1111m Höhe mit Fern-„Sicht“ nach Köln.

 

Veranstaltungs- und Reiseinformationen siehe Anlage. Ab SOFORT frei buchbar (nur noch wenige Plätze frei)Anmeldung ab sofort mit dem Stichwort „Kölner Abend“ unter 0043 4734-250 oder unter info@laerchenhof-katschberg.at Wir freuen uns über die Teilnahme und ein Wiedersehen in den Kärntner Alpen. Das Skigebiet um den Katschberg gilt aufgrund seiner meteorologisch günstigen Lage schon im Dezember als sehr, sehr Schneesicher und hat bereits 40 cm Neuschnee.

Details

Beginn:
15. Dezember 2016
Ende:
18. Dezember 2016